Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Freitag, 18. September 2009

Neue Terrordrohung gegen Deutschland ?

Aktuell

Viele Tote bei Selbstmordanschlag in Pakistan
Neue Terrordrohung gegen Deutschland im Internet


Gegen Deutschland ist eine neue Terrordrohung im Internet aufgetaucht. Wie das auf die Überwachung islamistischer Websites spezialisierte IntelCenter aus den USA mitteilte, wird den Deutschen darin mit einem "bösen Erwachen" gedroht, sollten sich die Wähler bei der Bundestagswahl am 27. September nicht für einen Politikwechsel entscheiden. Das Bundesinnenministerium in Berlin geht von einer "erhöhten Gefährdungslage" aus. Diesen Artikel weiter lesen

Die neue Drohung im Internet werde von dem aus Bonn stammenden Islamisten Bekkay H. unter seinem Alias-Namen "Abu Talha" ausgesprochen, wie IntelCenter mitteilte. Er rufe die Muslime in Deutschland auf, sich zwei Wochen lang nach der Wahl von allen Orten fernzuhalten, die sie nicht unbedingt aufsuchen müssten. Allein die Stadt Kiel werde sicher sein, heißt es den Angaben zufolge es in dem Video.

Das Bundesinnenministerium bestätigte, dass am Freitag vom Terrornetzwerk El Kaida ein neues Drohvideo gegen Deutschland ins Internet gestellt wurde. Die Sicherheitsbehörden gingen daher von "einer erhöhten Gefährdungslage" aus. Entsprechend seien Sicherheitsmaßnahmen insbesondere an Flughäfen und auf Bahnhöfen verstärkt worden.

Die "seit Jahresbeginn verstärkt auch unmittelbar gegen Deutschland gerichteten Drohungen von El Kaida und anderen islamistischen Organisationen erreichen eine neue Qualität", hieß es auf der Internetseite des Ministeriums. Die Bundestagswahl biete dabei "einen besonderen Ansatz für propagandistische und operative Handlungen terroristischer Gruppierungen".

"Die Bundestagswahl ist die einzige Möglichkeit des Volkes, die Politik des Landes zu gestalten", zitiert das ARD-Hauptstadtstudio aus dem Video, in dem konkret der Bundeswehreinsatz in Afghanistan genannt wird. "Entscheidet das Volk sich jedoch für eine Fortsetzung des Krieges, hat es sein eigenes Urteil gefällt." Weiter heißt es demnach in der Propagandabotschaft des gebürtigen Marokkaners: "Mit Abzug des letzten deutschen Soldaten wird auch der letzte Mudschaheddin aus Deutschland abgezogen."

Quelle: AFP/de.news

Persönliche Anmerkung: "Die potenziellen Terroristen werden an einer der vielen Dönerbuden im Land mit
Schweinegrippe infiziert, und statt Anschläge zu verüben kommen sie bis zu ihrer Abschiebung ins Weiße Haus, in Quarantäne"!

Keine Kommentare: