Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Samstag, 19. September 2009

Keine Sorge - Chemtrails

Warum sollten wir wegen der Chemtrails so besorgt sein?
Eine "grippeähnliche" Epidemie breitet sich aus, von der das Center for Disease Control (in Deutschland: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) sagt, sie würde von einem "unbekannten Krankheitserreger" verursacht. Laut ihrem zusammenfassenden Bericht über Influenza vom 6. Mai 2000 waren 11 von 100 kürzlich verstorbenen Menschen an einer "grippeähnlichen Krankheit" gestorben, jedoch waren die Grippetests bei 99 Prozent der kranken Menschen negativ. Die häufigsten Symptome, die von Zeugen im Gefolge dieser weißen Streifen genannt wurden, sind: anhaltender trockener Husten, obere Atemwegs- und Darmbeschwerden, Lungenentzündung, extreme Mattigkeit, Lethargie, Schwindel, Desorientierung, rasende Kopfschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Nasenbluten, Durchfall, blutiger Stuhl, Depressionen, Ängste, Blasenschwäche und nervöses Muskelzucken. Alte Leute, Kinder und durch Krankheit geschwächte Menschen sowie Menschen mit schlechter körperlicher Kondition sind die ersten, die die Auswirkungen der CTs zu spüren bekommen.
aus: http://www.gandhi-auftrag.de/chemtrailsbericht.htm


Keine Kommentare: