Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Sonntag, 27. September 2009

Der Mayakalender für den 27.September 2009

KIN 67 - Blaue Lunare Hand

Mit den heutigen Energien schaffe ich meine Heilungsplattform,

um damit an neuen Ufern meine Vervollkommnung zu erreichen.

~ Die Plattform des Wissens schafft eine Voraussetzung zum Heilwerden! ~

KIN 67 - BLAUE LUNARE HAND

Ich polarisiere um zu wissen

Heilung stabilisierend

Ich präge den Speicher der Vollendung

Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung

Ich bin geführt durch die Kraft der Selbst-Erneuerung

KIN 67, die Blaue Lunare Hand,

das GeburtsKIN des Schreibers - ist Plattform für den Weltenüberbrücker. Das LUNARE Feld zusammen mit MANIK, der Blauen Hand, ist die energetische Bühne, auf der dies Programmspiel läuft. Welten wollen überbrückt werden zum Zwecke der Heilung und zum Ziele der Vervollkommnung. MANIK steht für das konkrete Tun, für Homo faber, für Homo sapiens, das konkrete Wesen, das es tut. Daß konkretes Wissen dafür Instrument ist, gibt dem Mentalkörper seine Wertigkeit.

Für jene, die mit der Weltenüberbrückerwelle verbunden sind, bedeutet die LUNARE Blaue Hand, daß das konkrete Tun - ein heilendes Tun, ein vervollkommnendes Tun - Welten überbrücken läßt. Diese Plattform kann nicht verlassen werden, wenn die evolutive Entwicklung voranschreiten will. Auch das Spannungsfeld, das der Lunare Ton erbringt, gehört zur Bühne, seine Welten von niederen zu höheren Entwicklungsfeldern weiterzuführen.

Keine Kommentare: