Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Montag, 14. September 2009

Der Mayakalender für den 15.September 2009

KIN 55 - Blauer Elektrischer Adler

Durch die dynamischen Felder lasse ich heute meine visionäre Kraft aktivieren,

mein Instrument, um in Raum und Zeit spielen zu können.

~ Schöpferkräfte aktivieren Möglichkeiten; Visionen erhöhen die Dynamik! ~

KIN 55 - BLAUER ELEKTRISCHER ADLER

Ich aktiviere um zu erschaffen

Geist bindend

Ich präge den Ausgang der Vision

Mit dem Elektrischen Ton des Dienens

Ich bin geführt durch die Kraft der Selbst-Erneuerung

Ich bin ein Polar KIN - Ich errichte das Blaue Galaktische Spektrum

KIN 55, der Blaue Elektrische Adler,

ist der Dynamo in der Himmelswandererwelle. Die DREI als Antriebsfeld einerseits und MEN, der Blaue Adler, andererseits, formen ein mächtiges Duo. Die Adlerkräfte in Kombination mit der Drehkraft der DREI bewegen etwas. Macht und Autorität, gepaart mit höherem Bewußtsein, schaffen ein Drehmoment von bedeutender Wirkkraft. Das Übernehmen der Verantwortung führt zur eigentlichen mächtigen Größe eines Wesens.

Wer hier eine Zuständigkeit hat, soll ermuntert werden, an sich selbst und seine Visionen und Träume zu glauben. Die Kraft von MEN wird ihn begleiten und dafür sorgen, daß kein Stillstand eintritt. Adlerreife ist planetare Reife und heißt individuelle Souveränität: ein Hauptthema unserer Schulung hier auf dem Planeten Erde. Dieses Antriebsprinzip wird immer und immer wieder dafür sorgen, sich bewähren zu müssen, seinen “Mann”, seine “Frau”, zu stellen, Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen!

Keine Kommentare: