Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Montag, 28. September 2009

Bürgeranwalt - Dominik Storr

Sie werden schnell merken, dass sich meine Webseite von den Homepages anderer Rechtsanwälte grundlegend unterscheidet. Neben der beruflichen Darstellung meiner Tätigkeit verfolge ich nämlich mit dieser Webseite das Anliegen, über die wahren Zustände hinter den Kulissen aufzuklären. Wir befinden uns derzeit nicht “nur” in einer Wirtschaftskrise. Wir befinden uns in einer kulturellen Krise, die nahezu die gesamte Menschheit und insbesondere auch jeden Einzelnen von uns betrifft. Diese Krise ist vor allem eine Krise der Wahrnehmung, denn unsere Gesellschaft zeichnet sich durch ein hohes Maß an Unaufgeklärtheit aus.

http://www.buergeranwalt.com/

Keine Kommentare: