Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Donnerstag, 10. September 2009

Mayakalender für den 11.September 2009

KIN 51 - Blauer Kristaller Affe

Diese Welle hat mich einen Schritt weiter zu meinen magischen Fähigkeiten getragen.

Heute will ich meinen schöpferischen LICHT-Körper ausweiten.

~ Imaginäre Kräfte binden alle Ideen ein; das Leben mit Heiterkeit spielen! ~

KIN 51 - BLAUER KRISTALLER AFFE

Ich widme um zu spielen

Illusion all-umfassend

Ich präge die Entwicklung der Magie

Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit

Ich bin geführt durch die Kraft der Fülle

Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

KIN 51, der Blaue Kristalle Affe,

die zwölfte Position der Sonnenwelle, ist mit CHUEN, dem Blauen Affen, belegt. Die gereinigten, operativen Felder der Bio-Psyche sind nun eine optimale Plattform für das Eintreten der Göttlichen Impulse der Höheren Schöpferkräfte, die CHUEN, der Blaue Affe, codiert. Kristallgitternetze sind die holistischen Bausteine, die alles gleichzeitig miteinander vernetzen. Somit schafft die Sonnenwelle das funktionierende Gitternetz für höhere, schöpferische Frequenzen.

Alle jene, die hier ein Zuhause haben, sollten ihr eigenes Kommunikationsnetz aktivieren. Lasse alle Deine Emotionen gelten und äußere sie auch. Gib Deine Angst auf, dadurch verletzlich zu sein. Tritt ein in die Verbundenheit. Für sich Öffnende wird CHUEN, der Blaue Affe, somit zum Kanal für höherdimensionale, für metaphysische Welten. Damit wird die Plattform des eigenen Wesens erreicht, um ein “Magier” zu werden. Magische Fähigkeiten sind nur mit Anschluß an die Höheren Gitternetze möglich; ohne diese Verbindung bleibt man in der drittdimensionalen Begrenztheit gefangen.

Keine Kommentare: