Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Samstag, 19. September 2009

Der Mayakalender für den 19.September 2009

KIN 59 - Blauer Resonanter Sturm

Am Höhepunkt des Wellenweges lasse ich mich heute von den

höchsten evolutiven Kräften nähren, um alles zu erneuern. Ich lasse mich beschenken.

~ Auflösungskräfte wirken und schaffen freie Energie zur Erneuerung! ~

KIN 59 - BLAUER RESONANTER STURM

Ich channele um aufzulösen

Energie anregend

Ich präge das Grundmuster der Selbst - Erneuerung

Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs

Ich bin geführt durch die Kraft der Magie

KIN 59, der Blaue Resonante Sturm,

ist das Zentrum der Welle des Himmelswanderers. Die Position SIEBEN überstrahlt damit die ganze Welle, so daß sie mit ihrem Energiefeld die anderen zwölf Aspekte der Welle durchdringt. CAUAC, die höchste evolutive Stufe, die Kosmische NEUNZEHN, die Kraft der Selbsterneuerung, ist somit die Nährstelle der Welle. Höchste umformende, aber auch visionäre, schöpferische Kräfte sind es, die dieses Wellenfeld überfluten.

Hand in Hand mit der Erneuerung können auch Ängste auftreten, jemanden oder auch alles zu verlieren. Zweifel könnten Dich plagen. All diese Qual soll aber nur Deine Gefühlswelt vertiefen und bildet den Antrieb für die Transformation. Wirkwelten, die alles auf den Kopf stellen und verändern, sollten nicht überraschen. Die Kraft von CAUAC wird aber schnell den Alltag Deines Lebens beschenken. Wie eine Quelle zu operieren, wie ein Brunnen, der scheinbar aus sich selbst heraus fließt, kennzeichnet diese Energie.

Keine Kommentare: