Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Donnerstag, 17. September 2009

Der Mayakalender für den 17.September 2009

KIN 57 - Rote Oberton Erde

Der heutige Tag verbindet mich mit der Erdkraft.

Über diese mächtige Steuerung erfahre ich meine richtigen Ziele. Ich lasse mich führen.

~ Die Ganzheit bestimmt den Weg; Entfaltung setzt sich konkret in Gang! ~

KIN 57 - ROTE OBERTON ERDE

Ich bekräftige um zu entfalten

Gleichzeitigkeit bestimmend

Ich präge das Grundmuster der Navigation

Mit dem Oberton - Ton der Strahlung

Ich bin geführt durch die Kraft der Lebenskraft

KIN 57, die Rote Oberton Erde,

startet nun das Programm von BEN, dem Roten Himmelswanderer, in Richtung Verwirklichung. Damit kommt der Position des Obertones FÜNF eine lenkende Stellung zu. CABAN, die Rote Erde, in Liaison mit der Fünf, zeigt an, daß über die Erde selbst die Kräfte von Raum und Zeit moduliert werden. Das bedeutet, daß alle Wesen, die mit der Erde verbunden sind, mit ins Spiel kommen. Die Plattform Erde ist ein eigenständiges Regulationsfeld für Raum- und Zeitkräfte.

Auch wenn Du ein Wesen des Himmels bist, fühle Dich eins mit Deinem Körper und der Erde. Dann kannst Du Dich durch CABAN richtig führen lassen auf Deinem Weg zum freien Gebrauch der Schöpferkraft. Die Harmonie mit der Ganzheit, ob auf sozialer Ebene mit anderen schöpferischen, menschlichen Wesen, oder tierischen und pflanzlichen Lebensformen, sollte immer im Visier bleiben, um die Balance zwischen der eigenen Welt und der anderer Wesen zu halten.

Keine Kommentare: