Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Donnerstag, 10. September 2009

Der Mayakalender - Tagesenergie für den 10.September 2009

KIN 50 - Weißer Spektraler Hund

Mein Liebespotential ist durch Karmische Felder eingeschränkt.

Heute ist der beste Tag zum Entrümpeln. Ich lasse meine Herzenskräfte dadurch auferstehen.

~ Auflösungskräfte setzen Liebe frei; Loyalität strömt als Herzenskraft! ~

KIN 50 - WEISSER SPEKTRALER HUND

Ich löse auf um zu lieben

Loyalität freisetzend

Ich präge die Entwicklung des Herzens

Mit dem Spektralen Ton der Befreiung

Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt

Ich bin ein Polar KIN Ich transportiere das Weiße Galaktische Spektrum

Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

KIN 50, der Weiße Spektrale Hund,

hält die elfte Stufe, die Befreiungskräfte, in der Sonnenwelle. Die Auflösungskraft der ELF in Kombination mit OC, dem Weißen Hund, bringt Dir die Energie um zu entrümpeln. Daß hier gerade die Zone der körperlich-psychischen Wirklichkeit betroffen ist, weist auf die Mächtigkeit der Sonnenwelle hin. Nirgendwo sonst sind solche Störfelder aus der Welt der Dualität deponiert. Hier und jetzt können sie durch die Kraft der Sonne aufgelöst werden: sie “verdampft” sie einfach.

Somit sollen Sonnenwellen Bezogene in ihrem Körper und ihrer Psyche alle Tore öffnen, um die alten Dissonanzen, die so mächtig ins Leben hereinspielen, loszuwerden. Laß es einfach zu. Befreie Dich vom alten Ballast, der Dich möglicherweise schon seit Generationen begleitet. Vor allem die ausgebeulten Emotionalfelder sollten dieser Klärung nichts entgegenstellen. Unterziehe Deine Überzeugungen und Bilder einer neuerlichen Überprüfung. Laß los, was im Jetzt unbrauchbar ist und setze einen Neuanfang. Was durch die Heilungswirkung von MANIK schon auf der ACHT eingeleitet wurde, sollte hier auf der ELF abgedampft und für Null und Nichtig erklärt werden.

Keine Kommentare: