Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Freitag, 25. September 2009

Der Mayakalender für den 25.September 2009

KIN 65 - Rote Kosmische Schlange

Alle neu gewonnenen Schätze aus Raum und Zeit nähren meine Lebenskraft.

Mein Leben ist somit das Instrument mein Sein auszudrücken.

Ich will heute den Schatz meines Lebens und alles Lebens um mich herum würdigen!

~ Lebenskraft überwindet Begrenztheiten; Instinkt optimiert das Leben! ~

KIN 65 - ROTE KOSMISCHE SCHLANGE

Ich ertrage um zu überleben

Instinkt übersteigend

Ich präge den Speicher der Lebenskraft

Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit

Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers

KIN 65, die Rote Kosmische Schlange,

ist ebenfalls von der Zahl her interessant! Im TZOLKIN ist eine 65er Ordnung versteckt, die über die Galaktischen Spektral-KINS gesteuert wird. Daß hier die DREIZEHN als Trägerfeld auftaucht, ist kein Zufall: 65 selbst ist schon ein Vielfaches der 13 (5 mal 13). Zusammen mit CHICCHAN, der Roten Schlange, gibt dieses Duett nicht nur der Welle ihr Abschlußkorsett, es zeigt auch an, worin das Programm des Himmelswanderers seine Bündelung erfährt: in der Lebenskraft; so gesehen korrespondiert die Freiheit direkt mit dem Leben.

Für hier Zuständige kommt über diesen Aspekt ein direkter Zusammenhang zum Tragen, daß nämlich Gesundheit und Freiheit Partner sind. Die Lebenskräfte schwinden dort, wo die Freiheit nicht verwirklicht wird. Aber auch die Kräfte des Instinktiven – die übrigens in ihrer Bedeutung im Leben allgemein unterschätzt werden – verkümmern in der nicht gelebten, nicht erreichten Freiheit. Sei so frei, Deinen Körper zu bejahen und Deine Sinne auszuloten und Du kannst Erfahrungen sammeln, die Dich mit Deinem Höheren Bewußtsein verbinden. Somit wird diese Welle zu einer Schlüsselwelle für Gesundheit und Wohlbefinden.

Zusammenfassend weist die Himmelswandererwelle in ihrem Fokus auf der ZEHN mit IK, dem Weißen Wind, auf die Notwendigkeit der Geisteskräfte für den Befreiungsprozeß hin. Die Geisteskräfte – IK (und alle weißen Siegel) – haben expandierende Tendenz, während die IMIX bezogenen Kräfte (und alle roten Siegel) zentripedale Wirkung aufweisen. Die ZWÖLF mit KAN, dem Gelben Samen, zeigt uns, die Freiheit über die kristalline Gitternetzordnung zum Erblühen zu bringen. Stufe DREIZEHN, zusammen mit CHICCHAN, der Roten Schlange, bringt die direkte Beziehung von Freiheit und Lebenskraft zum Ausdruck.

Quelle: Kössner - Mayakalender

Keine Kommentare: