Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Mittwoch, 16. September 2009

Der Mayakalender für den 16.September 2009

KIN 56 - Gelber Selbstbestehender Krieger

Meine konstruktive Intelligenz fördert meine Souveränität.

Über diese schöpferischen Strukturen bringe ich meine Visionen angstlos in die Welt.

~ Intelligenz stellt die richtigen Fragen; Angstlosigkeit wird zum Prinzip! ~

KIN 56 - GELBER SELBST-BESTEHENDER KRIEGER

Ich definiere um zu fragen

Angstlosigkeit messend

Ich präge den Ausgang der Intelligenz

Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form

Ich bin geführt durch die Kraft des freien Willens

KIN 56, der Gelbe Selbstbestehende Krieger,

bringt die Formstruktur in die Welle. Die VIER als formgebende Kraft einerseits und CIB, der Gelbe Krieger, andererseits, sorgen für die Verwirklichung der Himmelswandererwelle mit ihrem Programm. Die Kriegerfrequenz ist die höchste individuelle Reifestufe: sich zu erheben über die Niederen Welten mit ihrem Polaritätsdenken. Damit gestaltet der Krieger mit “doppelter” Intelligenz – linearer und vertikaler – den Weg in die Freiheit. Auf dem sicheren Fundament der VIER bereitet Kosmische Intelligenz alles vor für die Entfaltung eines Schöpferwesens in Freiheit und Eigenverantwortlichkeit.

Für Himmelswandererwellen Bezogene bedeutet dieser Aspekt, daß der Gebrauch des Freien Willens als Schöpferkraft mit beiden Intelligenzebenen verknüpft sein soll. Besonders metaphysische Intelligenz, erreichbar über die rechte Gehirnhälfte, hält das Wirken des operativen Schöpfers im Gleichgewicht. Der Weg in die Freiheit stellt eine gefährliche Gratwanderung dar. Um nicht irre zu gehen, vertraue deshalb uneingeschränkt auf Deine innere Weisheit und Führung und auf Deine mystische Intelligenz. CIB, der Krieger, hilft Dir.

Keine Kommentare: