Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Samstag, 5. September 2009

Der Mayakalender für den 6.Sept.´09

KIN 46 - Weißer Resonanter Weltenüberbrücker

Mit dem heutigen Kraftfeld lasse ich .... los. Ich mache einen Schritt aufwärts

von meinen niederen, tierischen Anfängen zu meinen schöpferischen LICHT-Welten.

~ Beseitigungskräfte löschen Dissonantes; neue Möglichkeiten entstehen! ~

KIN 46 - WEISSER RESONANTER WELTEN-ÜBERBRÜCKER

Ich channele um auszugleichen

Möglichkeit anregend

Ich präge den Speicher des Todes

Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs

Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit


KIN 46, der Weiße Resonante Weltenüberbrücker,

nimmt die zentrische Schlüsselposition der Sonnenwelle ein. Der mystische Ton SIEBEN mit seiner Verbundenheit zur Quelle, zusammen mit dem Frequenzspektrum von CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, sorgt dafür, daß alles, was unbrauchbar ist, in die Auflösung geschickt wird. Nur so kann die Selektion nach “oben” erreicht werden. Das Zurücklassen von Altem und Unbrauchbarem ist in der Sonnenwelle somit ein zentrales Thema. Das Sonnenprogramm arbeitet mit CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, in seinem Zentrum.

Das bedeutet für hier Zuständige, daß die Herausforderung des Loslassens ein Dauerthema im Alltag sein wird. Je mehr aufgelöst, je mehr zurückgelassen werden kann, desto gewaltiger wird sich das reifende Sonnenprogramm zeigen. Umgekehrt gibt es nirgendwo sonst solche Unterstützung, Barrieren für die Entwicklung zu überschreiten, wie in der Sonnenwelle. Nimm diese besondere Energie, die die ganze Welle versorgt, dankbar an.

Keine Kommentare: