Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Samstag, 24. Oktober 2009

Autarkes Leben ist möglich !

Wer hat ein ernstzunehmendes Interesse, an einem autarken Selbstversorgungs -
projekt teilzunehmen ? Einzelpersonen, Paare, Familien sind willkommen - wenig Geld/Resourcen kein Hinderniss.
Eine echte Chance für schnellentschlossene !
Mehr Info unter: einhorn.energie@yahoo.de

1 Kommentar:

Hot_Dog_Friend hat gesagt…

Tja mein Lieber, am Interesse scheitert es nicht. Nur wer zahlt dann die Hütte hier ab, die noch aus meinem Leben in der Matrix stammt...:-o

Aua, ich merke wie ich noch in der Matrix feststecke. Dieser dreckige Schleim läßt mich nicht so einfach los....

LG HDF