Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Dienstag, 20. Oktober 2009

Der Mayakalender für den 20.Oktober 2009

KIN 90 - Weißer Kristaller Hund

Ich erfasse mich heute als einen Knoten im Liebesnetz der Quelle;

ich habe Zugang und Bin ein Teil dieses Licht-Netzes. Ich bringe mich in Resonanz dazu.

~ Herzenskräfte sorgen für Loyalität; Liebe umfasst alles und jedes! ~

KIN 90 - WEISSER KRISTALLER HUND

Ich widme um zu lieben

Loyalität all-umfassend

Ich präge die Entwicklung des Herzens

Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit

Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes

KIN 90, der Weiße Kristalle Hund,

ist wiederum von der Zahl her interessant, die NEUN mit der NULL. Auf der Position ZWÖLF der Welle, der KRISTALLEN, kommt das Wirkfeld von OC, dem Weißen Hund, zum Tragen. Das gesamte Liebespotential der Quelle fokussiert sich in OC und drückt sich darin aus. KIN 90 verkörpert das “Herz”-Gitternetz. Dieses verbindende Gitter wird von der Liebe der Quelle, aber auch vom Liebespotential des individuellen Menschen, wie der gesamten Menschheit, gespeist.

Somit steht für Sturmwellen Geborene ein zentrales Thema fest: die Liebe der Quelle in der dichten, stofflichen Form in der Evolution auszudrücken. Jede Handlung in bedingungsloser Liebe reflektiert die Quell-Liebe und verändert damit den Zustand der Erde in Richtung Heilung, in Richtung Erneuerung. Spüre, daß in vielen verschiedenen Formen Verbündete Dich umgeben. Bringe Deine emotionalen Wunden an die Oberfläche, heile sie und mache Dich damit fähig, dieses Gitternetz mitzutragen.

Quelle:Kössner - Mayakalender

Keine Kommentare: