Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Sonntag, 18. Oktober 2009

Der Mayakalender für den 18.Oktober 2009

KIN 88 - Gelber Planetarer Stern

Heute verankere ich meine Sternenkräfte in meiner planetaren Welt.

Der Ballast meiner tierischen Vergangenheit macht meinen Schöpferkräften Platz.

~ Die Wirkkräfte des “Schönen” vervollkommnen; “Kunst” entsteht! ~

KIN 88 - GELBER PLANETARER STERN

Ich vervollkommne um zu verschönern

Kunst erzeugend

Ich präge den Speicher der Anmut

Mit dem Planetaren Ton der Manifestation

Ich bin geführt durch die Kraft der Intelligenz

Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

KIN 88, der Gelbe Planetare Stern,

mit der Manifestationskraft der ZEHN, zusammen mit LAMAT, dem Gelben Stern, bringt das Wellenergebnis auf den Punkt. Das Ziel jedweder Erneuerungskräfte liegt im Erschaffen von Harmonie und Klarheit. Nur das Reinste wird von der “Quelle” akzeptiert. Erst wenn die Schöpfung in Harmonie mit der Quelle ist, erst wenn Dein Selbst und alles, was Du durch Dein Leben ausdrückst, übereinstimmen, dann ist der Erneuerungsprozeß abgeschlossen.

Somit kommt für Sturmwellen Geborene ihr primäres Lebensziel – für diese Inkarnation – klar zum Ausdruck: das Hervorbringen von Schönem und Anmutigem, um Sternenreife zu erlangen. Nach Harmonie mit Dir selbst und allem, was Dich umgibt, zu streben, bringt Dich einen großen Schritt weiter. Dein Umfeld ist der Spiegel, wie weit Du diesem Wellenprogramm bereits entsprichst. Den möglicherweise vorhandenen Hang zur Selbstkritik lege einfach ab und sei nur Du selbst.

Quelle:Kössner - Mayakalender

Keine Kommentare: