Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Mittwoch, 28. Oktober 2009

Der Mayakalender für den 28.Oktober 2009

KIN 98 - Weißer Resonanter Spiegel

Aus der zeitlosen Quelle nährt mich Klarheit. Ich lasse alle meine Körper

heute damit durchfluten. Mein Lichtkörper wachse an und weite sich aus!

~ Spiegelungen bringen Klarheit; Ordnungskräfte bekommen Wirkung! ~

KIN 98 - WEISSER RESONANTER SPIEGEL

Ich channele um zu reflektieren

Ordnung anregend

Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit

Mit dem Resonanten Ton des Gleichklangs

Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens

KIN 98, der Weiße Resonante Spiegel,

führt die Welle zum Höhepunkt auf der SIEBEN. Mit ETZNAB, dem Weißen Spiegel, kommt das Kraftfeld des Schwertes der Wahrheit dazu. Die “Oberste Kontrollinstanz” wartet hinter jeder Ecke und reflektiert. Somit wird Lernen überhaupt möglich. Nur in der drittdimensionalen Dichte – das ist die Welt, wo wir karmisch spielen - gibt es Spiegel! Ohne Spiegel, kein Lernen. Daß ETZNAB, der Spiegel, gerade hier in der Welle von EB, dem Gelben Menschen, im Zentrum der SIEBEN steht, trägt eine tiefe Logik.

Wer hier mitspielt, also einen Prioritätsbezug zur Welle von EB hat, dem sollte klar sein, daß er durch die Reflexionen in seinem Leben seine Meisterschaft erreichen kann. Das Licht der Wahrheit durchdringt die Täuschung. Vieles wird Dir offenbar, wenn Du jede Spiegelung als Information anzunehmen bereit bist, ohne zu verurteilen. Du erkennst Dich selbst und auf welche Weise Du Deinen Kelch füllst. Das ist der direkte Weg zur karmischen Abschlußprüfung. Durch Vergebung betrittst Du eine viel weitreichendere Wirklichkeit mit der Kraft von ETZNAB, dem Weißen Spiegel, der zeit- und grenzenlos ist.

Quelle:Kössner-Mayakalender

Keine Kommentare: