Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Sonntag, 11. Oktober 2009

Der Mayakalender für den 12.Oktober 2009

KIN 82 - Weißer Selbstbestehender Wind

Die Geisteskräfte schaffen heute den Rahmen, damit das Neue Form

bekommen und in die Wirklichkeit gerufen werden kann.

~ Geisteskraft durchflutet und verbindet; Kommunikation wird zum Maß! ~

KIN 82 - WEISSER SELBSTBESTEHENDER WIND

Ich definiere um zu kommunizieren

Atem messend

Ich präge den Eingang des Geistes

Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form

Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit

KIN 82, der Weiße Selbstbestehende Wind,

bringt in der Sturmwelle die strukturelle Komponente der Formgebung. Daß IK, der Weiße Wind, diese Position hält, ist dahingehend bezeichnend, weil damit die korrigierende, die genau abgrenzende Kraft, ins Spiel kommt, wie sie präzise in den Gesetzen der Entwicklung des Lebens auftaucht. Die Geisteskräfte lassen alle “Wucherungen” nur bis zu einer bestimmten Ausdehnung zu, um dann mit den notwendigen Energien dagegen zu steuern. Über diesen Weg geben die modifizierenden Geisteskräfte der Formgestaltung ihre Darstellung. Alles, was somit in der Stofflichkeit erscheint, wird von den Geisteskräften in seine Schranken gewiesen.

Für in der Sturmwelle Inkarnierte bedeutet Wind VIER, daß die Impulse aus dem Geistigen eine mächtige Rolle im Alltäglichen spielen. Da der Drang wild zu wuchern und die Gegenkräfte des Geistigen in dauerndem “Kampf” stehen, wirken sich die formgebenden Muster des Geistigen mitunter schmerzhaft aus. Sie verhindern, daß gewisse “Grenzen” überschritten werden. Die Führung durch den Geist kann aber auch ganz zart erfolgen. Sei deshalb ebenso für leise Hinweise aufnahmebereit.

Das zweite Zeitschloß - das Weiße Zeitschloß

Das zweite, das Weiße Zeitschloß, umfaßt das zweite Fünftel des Tzolk’in. Beginnend mit der Roten Himmelswanderer-Welle, die ihr inneres Programm als Initialzündung für diesen Abschnitt einbringt, eröffnet es den Reigen. Mit der Weißen Weltenüberbrücker-Welle erweitert sich das laufende Zeitschloß durch Verfeinern des Geschehens und vergrößert seine Wirkung durch die Blaue Sturm-Welle, die die transformierende Aufgabe in diesem Abschnitt erfüllt. Mit der Gelben Mensch-Welle komplettiert sich der Kreislauf in seinen erblühenden Manifestationen. Diese vier Wellenperioden umspannen den Abschnitt von Kin 53 bis Kin 104 und fassen das zweite Zeitschloß als Einheit zusammen.

Das zweite, weiße Zeitschloß erfüllt das Programm eines weiteren gelben Siegels, nämlich das des Gelben Kriegers: der Krieger verfeinert. Die Frequenz des Gelben Kriegers pulsiert über die Codezahl 16 und speist die höchste individuelle Komponente der 20 Solaren Inhalte in das Galaktische Erd-Zeit-Programm ein: Galaktisches Bewußt-Sein und Angstlosigkeit, höchste Souveränität des individuellen Selbstes. (Die Zahl 16 hält die vierte Potenz von ZWEI, bzw die Quadratur der VIER, sowie die ACHT mal zwei). Der Sprung aus der Einheit in die Polarität, sowie die Kombinationsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben, sind der uranfängliche Schritt der Quell-Energie in ihrem Werden in Richtung ihrer Selbst-Darstellung.

Quelle: Kössner - Mayakalender

Keine Kommentare: