Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Montag, 26. Oktober 2009

Der Mayakalender für den 26.Oktober 2009

KIN 96 - Gelber Oberton Krieger

Heute bringe ich meine Intelligenz ins Spiel meines Lebens.

Ich verbinde meine Intuition mit meinem Verstand. Das ist das Maß des Mitschöpfers.

~ Die Macht der Intelligenz trägt die Angstlosigkeit und stellt Fragen! ~

KIN 96 - GELBER OBERTON KRIEGER

Ich bekräftige um zu fragen

Angstlosigkeit bestimmend

Ich präge den Ausgang der Intelligenz

Mit dem Oberton - Ton der Strahlung

Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens

Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

KIN 96, der Gelbe Oberton Krieger,

schließt von der Zahl her die vierte Zone ( 73 bis 96) im viertdimensionalen Raum. In dieser Welle von EB, dem Gelben Menschen, in der Oberton Rolle wird der “Operateur” sichtbar, der die Zone des freien Willens befehligt. Daß CIB, der Gelbe Krieger, mit seiner SECHZEHN, diese Position einnimmt, zeigt an, daß die höchstmögliche Reife des Einzelwesens – nämlich Kosmisches Bewußtsein gepaart mit erhabener Intelligenz – die “Befehlsgewalt” in der Welle innehat. “Über den Dingen zu stehen” ist das hervorstechende, äußere Zeichen von CIB.

Hier am Oberton der Menschwelle vertraue auf Deine unverfälschte, klare, innere Führung und bringe das, von Dir als richtig Empfundene, mit Angstlosigkeit ins Sein. Ein Höchstmaß an Galaktischer Würde und Reife ist somit Instrument für den freien Willen. Nicht, wie ein “Schilfrohr im Wind” zu schwanken, angepaßt an die momentan günstigsten Aussichten, sondern in der Klarheit eines Zieles zu handeln, ist das optimale Maß für den Gebrauch des freien Willens.

Quelle:Kössner - Mayakalender

Keine Kommentare: