Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Mittwoch, 14. Oktober 2009

Der Mayakalender für den 14.Oktober 2009

KIN 84 - Gelber Rhythmischer Samen

Alle meine Schätze, die ich in mir trage, erblühen druch die Balancekraft

des heutigen Tages; was dabei hindert, löst sich auf.

~ Die Kraft der Entfaltung bringt die Aufmerksamkeit ins Gleichgewicht! ~

KIN 84 - GELBER RHYTHMISCHER SAMEN

Ich organisiere um zu zielen

Aufmerksamkeit ausgleichend

Ich präge den Eingang des Erblühens

Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit

Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt

KIN 84, der Gelbe Rhythmische Samen,

hat die Stufe SECHS im Wellenablauf inne. In der Verbindung mit KAN, dem Gelben Samen, wird die Entwicklung der Fülle zur individuellen Fülle weitergeführt und ausbalanciert. Jedes menschliche Wesen trägt sein eigenes, selbstkeimendes Samenkorn in sich. Der kosmische Same ist in Dir eingewurzelt. Bringe ihn mit Deiner Lebensfreude zum Erblühen. Das jeweilige Potential des einzelnen will geweckt werden.

Barrieren, die Du rund um Dich aufbaust, behindern Deine Entfaltung. Auch Gedanken, wie “Das kann ich doch gar nicht” versperren der geistigen Fülle den Weg ins Sein. Transformiere Dich selbst, indem Du anerkennst, daß Du der fruchtbare Boden bist, auf dem Dein Schicksal und Deine Träume erblühen. Jetzt aber ist die Zeit reif, nicht nur einen Aspekt des Möglichen zu entfalten, sondern die gesamte humanoide Fülle, bis hin zum transformierten Menschen, der nicht mehr in die Niederen Kreisläufe zurück muß. Nütze dieses wunderbare Geschenk der Erde an die JETZT - Inkarnierten.

Keine Kommentare: