Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Samstag, 7. November 2009

Die Pharmaindustrie wächst mit dem Krebs

Die Pharmaindustrie wächst mit dem Krebs

Andreas von Rétyi
Die Geschäfte laufen hervorragend, die Krebsindustrie brummt! Kein Wunder, denn die Krankheit breitet sich immer stärker aus, trotz der aufwändigen schulmedizinischen Therapie – oder vielleicht gerade deshalb? Aber den Konzernen kann das nur recht sein: Sie haben im vergangenen Quartal zweistellige Gewinnsteigerungen verbuchen können!

Mehr dazu:

http://info.kopp-verlag.de/news/die-pharmaindustrie-waechst-mit-dem-krebs.html

1 Kommentar:

Sati hat gesagt…

Der Mechanismus "Krebs und Pharmagewinne" steht auch in einem Buch namemns "Ein medizinischer Insider packt aus", welches ich derzeit lese. Der Autor schreibt unter Pseudonym und beschreibt diverse Systeme, die installiert wurden, um jeweils ein ewig-geldspendendes "Perpetuum Mobile" zu installieren. Eines davon ist die Behandlung von Krebspatienten - die nicht zu Erfolg führen kann, weil es keine schulmedizinische Heilmethode gibt, die greift. Im Gegenteil - er bezeichnet Chemotherapie als todesfördernd.
Ein anderes auf diese Weise installiertes sich selbst erhaltendes und selbst verbreitendes System ist demnach Aids.
Bin noch nicht am Ende des Buches - aber wir sehen ja aktuell auch so, daß das Neue Perpetuum Mobile die "Neue Grippe" ist ....
DasBuch ist sehr interessant und gibt noch einmal guten Aufschluß über die Funktionsweise von solchen menschenverachtenden Systemen, die natürlich mit der ngst arbeiten. Es steht nicht viel an Fakten oder an "Neuem" drin - für die, die sich schon viel mit den Themen beschäftigt haben - und teils verlangt der Schreibstil in Romanform viel Geduld ab - doch es ist dennoch eine gelungene Zusammenfassung und augenöffnend, wie das große Spiel um Macht und Geld und die Angstmaschine laufen. Vor allem: Wie leicht wir uns haben verblöden und verängstigen lassen.
Früher mal ... Gruß, Sati