Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Samstag, 7. November 2009

Der Mayakalender für den 7.November 2009

KIN 108 - Gelber Selbstbestehender Stern

Nur was schön, was harmonisch ist, kann als Formschiene dienen.

Ich rufe heute meine Sternensaat in mein Lebensfeld und in meine Lebensform.

~ Das Prinzip des Schönen schafft das Maß für Harmonie und Anmut! ~

KIN 108 - GELBER SELBST-BESTEHENDER STERN

Ich definiere um zu verschönern

Kunst messend

Ich präge den Speicher der Anmut

Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form

Ich bin geführt durch die Kraft des Erblühens

Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

KIN 108, der Gelbe Selbstbestehende Stern,

gibt der Schlangenwelle mit LAMAT, dem Gelben Stern, die Formstruktur. Alle Lebensprozesse müssen sich einer Tauglichkeitsprüfung unterziehen, durch welche die in sich harmonischeste Form gewählt wird. Alles Lebendige ist grundsätzlich harmonisch. So, wie alle biologischen Formen im Idealfall maximalsten Harmoniegesetzen entsprechen, so gilt dies auch für das Bewußtsein. Das Leben strebt immer Harmonisches an. Disharmonie stört das Leben und macht krank!

Für in der Schlangenwelle Geborene sollte das Wissen hilfreich sein, daß Weisheit und Liebe es Dir erleichtern werden, den Prozeß der Harmonisierung durchzustehen. Der Einklang von gelebtem Leben und Seelenselbst ist wohl die wichtigste Sache. Versuche aber nicht zwanghaft etwas zu begreifen, sondern sei einfach nur Du selbst. Dann wird Dir noch vorhandene Disharmonie am besten gezeigt. Freiheit und Lebensfreude werden sich dann durch die eigene Körperlichkeit ausdrücken. Auch ein “Blick” für das Schöne und Harmonische wird ein besonderes Merkmal sein. Je mehr Du Dich am Leben erfreust, desto mehr Kräfte werden Dir zufließen.

Quelle:Kössner-Mayakalender

Keine Kommentare: