Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Donnerstag, 12. November 2009

Der Mayakalender für den 12.November 2009

KIN 113 - Roter Solarer Himmelswanderer

Die Sonnenkraft zündet in Richtung Freiheit. Ich aktiviere heute Solare

Kräfte für mein Spiel in Raum und Zeit. Ich erhöhe damit mein Wirkfeld.

~ Mit Wachsamkeit Entscheidungen treffen; Möglichkeiten erkennen! ~

KIN 113 - ROTER SOLARER HIMMELS-WANDERER

Ich pulsiere um zu erforschen

Wachsamkeit verwirklichend

Ich präge den Ausgang des Raumes

Mit dem Solaren Ton der Absicht

Ich bin geführt durch die Kraft des universellen Wassers

Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

KIN 113, der Rote Solare Himmelswanderer,

mit BEN, dem Roten Himmelswanderer, auf der Position NEUN in der Schlangenwelle ist ein Zündungsrelais und bringt seinen Beitrag zum Thema Leben. Das Erkennen von Möglichkeiten in Raum und Zeit beflügelt die Freiheit und ihre Perspektiven. Damit wird Leben erst interessant und die schöpferischen Kräfte von Bedeutung. Die Gitter der Karmischen Gefangenschaft sind durchbrochen und es eröffnen sich dem Leben die spirituellen Impulse. Das Potential des Schöpferischen erhält hier unmittelbare Startkraft.

Ist Deine Plattform im Leben die Schlangenwelle, dann ist diese Kräftekombination ein Geburtsgeschenk. Das Thema der Freiheit und ihrer Möglichkeiten wird Dich begleiten und inspirieren. Wenn Du diesen Aspekt der Welle geschehen läßt, führt Dich ihre Wirkung bis zu genialer Größe. Wer jedoch durch das Festhalten an dissonanten, alten Programmen Blockaden aufbaut, wird das Verschwinden sicherer Bezugspunkte und das Verblassen der Trennlinien zwischen den Dimensionen als sehr schmerzhaft empfinden und könnte sich sogar bedroht fühlen.

Quelle:Kössner-Mayakalender

Keine Kommentare: