Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Mittwoch, 4. November 2009

Der Mayakalender für den 4.November 2009

KIN 105 - Rote Magnetische Schlange

Ich rufe zu mir alle meine Lebenskräfte, die mich in meinem Erdenspiel begleiten.

Ich aktiviere meinen versiegten Instinkt und meine Überlebenskraft.

~ Lebensenergie bündelt seine Kraft; Lebensgewandtheit meldet sich! ~

KIN 105 - ROTE MAGNETISCHE SCHLANGE

Ich vereine um zu überleben

Instinkt anziehend

Ich präge den Speicher der Lebenskraft

Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung

Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt

KIN 105, die Rote Magnetische Schlange,

mit CHICCHAN, der Roten Schlange, ist eine besondere Schnittstelle. Die Welle NEUN eröffnet das Dritte Zeitschloß mit der Schlangenkraft. Als Siegel FÜNF hält CHICCHAN, die Rote Schlange, eine Quartalsposition in der Evolution. Alles, was im primären Programm angelegt ist, benötigt die Lebenskraft, um in die äußere Darstellung zu kommen. “Das Leben” ist das eigentliche Tor zum Sein. Der primäre und mächtige Wille alles Lebendigen ist es, zu überleben. Daraus resultiert jene bekannte Anpassungsfähigkeit jeder einzelnen Lebensform. Unter schier unmöglichen Rahmenbedingungen können sich primäre Lebensformen behaupten. Das sichere Gefühl eines unbewußten Antriebs macht es möglich.

Wisse Bescheid darüber: Wenn Du Dir diese Einstiegszone ausgesucht hast, verfügst Du über den Vorzug, eine besondere “Schläue” im Leben zu haben; sie trägt Dich wie einen Korken durchs Leben. Lege auch Wert auf die Weisheit, die Dir Dein Körper vermittelt. Durch verschiedene Symptome tritt er mit Dir besonders in Verbindung und bittet Dich, spezielle Abläufe in Deinem Leben zu erkennen. Alles, was Dir im Spektrum des Begriffes Kundalinikraft vertraut ist, gehört besonders zu Deinem Lebensschatz. Beachte auch die zehn Galaktisch aktivierten Portale in der Welle.

Das dritte Zeitschloß - das Blaue Zeitschloß

Das dritte Zeitschloß, das in der laufenden TZOLK’IN-Reihenfolge die Aufgabe des blauen, des transformierenden Geschehens hält, umspannt das „Zentrum“ - die Mitte des ZEIT-Moduls. Wiederum werden vier Wellenperioden in der bekannten Reihenfolge rot, weiß, blau und gelb gebündelt. Die Rote Schlangen-Welle, die Weiße Spiegel-Welle, die Blaue Affen-Welle und die Gelbe Samen-Welle bilden diese Einheit. Die Kin-Nummern 105 bis 156 umspannen das dritte transformierende Blaue Zeitschloß und exekutieren das Programm des Gelben Sterns: der Stern transformiert. Innerhalb des dritten Zeitschlosses befindet sich auch die Nabe des Tzolk’in, zwischen Kin 130 und Kin 131 ist das Zentrum der 260 Kins.

Die Essenz von LAMAT, dem Gelben Stern, ist Harmonie und Schönheit. Das ästhetische Element wird zum inhaltlichen Aspekt des Zeit-Programms. Nicht nur ein funktionierendes, sondern auch ein durch Schönheit und Anmut gekennzeichnetes Ergebnis ist würdig genug, diese Quellfülle darzustellen. Im dritten Zeit-Schloß finden daher die effektivsten Veränderungen und Modulationen statt, die mitunter auch schmerzhaft empfunden werden. Nirgendwo sonst bündelt sich eine größere Anzahl an Galaktischen Portalen. Auch die Mystische Säule, die 7. im TZOLK’IN, hält das Zentrum, die unmittelbare Verbindung mit der Quelle: die Wirbelsäule, das Rückgrat!


Quelle:Kössner-Mayakalender

Keine Kommentare: