Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Sonntag, 1. November 2009

DerMayakalender für den 1.November 2009

KIN 102 - Weißer Spektraler Wind

Vieles in meinen Geisteskräften ist noch überschattet. Heute ist der beste Tag

Ballast aus meinen feinstofflichen Körpern zu entsorgen. Ich will dies nützen.

~ Geisteskräfte brechen Behinderungen auf; Kommunikation wird möglich! ~

KIN 102 - WEISSER SPEKTRALER WIND

Ich löse auf um zu kommunizieren

Atem freisetzend

Ich präge den Eingang des Geistes

Mit dem Spektralen Ton der Befreiung

Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt

KIN 102, der Weiße Spektrale Wind,

hält den spektralen Aspekt in der Menschwelle. IK, der Weiße Wind, repräsentiert die formende Geistebene. Hierin sind die konkreten Inhalte, die zum Ausdruck und zur Darstellung drängen. Im Lernprozeß der Erde ist enorm viel auch im Geistigen “verschmutzt” worden. Dazu gehören primär Gedankenfelder auf planetarer Ebene. ELF ist Loslassen und Entfernen von Unbrauchbarem. Somit kann nirgendwo sonst so problemlos Verschmutzung des Bewußtseins bereinigt werden, wie in der Menschwelle.

Die Spektralen Kräfte der ELF ermöglichen den Menschwellen Bezogenen eine optimale Unterstützung, chaotische mentale Bewußtseinsfelder zu ordnen. Dissonante Muster werden aufgelöst. Alle Polaritäten gehen aufeinander zu und werden auf wunderbare Weise vereinigt. Somit wird dem Geistigen seine reine Ursprünglichkeit wieder zurückgegeben. Die Kraft des freien Willens kann gereinigt unmittelbar harmonische Wirkwelten erzeugen.

Quelle:Kössner-Mayakalender

Keine Kommentare: