Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Donnerstag, 20. August 2009

Selbsterkenntnis...

Das Problem welches ich bei uns Menschen sehe, ist dass wir uns nicht mehr wirklich kennen. Wir haben einen 8 Stunden Job, wir haben ein Haus, Kinder, Fernseher, Gewohnheiten die wir jeden Tag durchlaufen und wir beginnen schliesslich zu glauben, dass uns das alles ausmacht…

Aber wer sind wir hinter dem Jobvorhang, hinter dem Status der Mütter und Väter, Gläubigen oder Atheisten, Republikanern oder Demokraten, Schwarz oder Weiss, Mann oder Frau, wer sind wir?
Wer sind wir tief im Inneren?

Wir wissen es nicht, denn jedes Mal wenn wir die Antworten hören über das was wir uns selbst nicht zugestehen wollen, verweigern wir uns. Wir schieben sie weiter, projizieren sie auf jemand anderen oder widrige Umstände und verurteilen diese dafür.

Das ist Verdrängung.
Wir sehen was diese Verdrängung mit uns auf individueller Ebene macht, was geschieht aber auf der kollektiven Ebene der Menschheit?
Was passiert, wenn die ganze Welt sich weigert nachzuforschen was sie wirklich in Inneren ist?
………..
Aus "Kymatica" von http://www.nuoviso.tv/

Keine Kommentare: