Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Sonntag, 2. August 2009

Mayakalender für den 2.August`09

KIN 11 - Blauer Spektraler Affe

Die Energien des heutigen Tages wollen meine Traurigkeit, meine Schwere, beseitigen.

Ich gebe diese Energiefelder frei zur Auflösung.

~ Auflösungskräfte ermöglichen ein Spiel; Ideen werden freigesetzt! ~

KIN 11 - BLAUER SPEKTRALER AFFE

Ich löse auf um zu spielen

Illusion freisetzend

Ich präge die Entwicklung der Magie

Mit dem Spektralen Ton der Befreiung

Ich bin geführt durch meine eigene Kraft - verdoppelt

KIN 11, der Blaue Spektrale Affe,

ist die Befreiungszone der Drachenwelle. Jede Welle bietet jeweils einem Solaren Siegel die Möglichkeit zum “Entrümpeln”. Hier wird es von CHUEN, dem Blauen Affen, durchgezogen. Das schöpferische Göttliche Kind ist der dauernde Impulsgeber, um die drittdimensional begrenzte Welt zu überschreiten. Unser Ego hat mannigfaltig dafür gesorgt, diesem Potential in unserer Außenwelt sein Wirkfeld zu verwehren. Strenge, Ängste und Humorlosigkeit waren ein gewaltiger Hemmschuh . Das Überbewerten unseres Intellektes hat genauso dazu beigetragen das Göttliche zurückzudrängen, wie die Fixierung unseres Bewußtseins in der Polarität des mißverstandenen Schmerzes.

Bezogene zur Drachenwelle haben hier eine besondere Möglichkeit: das Göttliche Kind in sich zu befreien. Für viele ist das bitter nötig und sie sehnen sich danach. Manchmal ist nur noch ein zaghafter Rest der Absicht, die hinter der Inkarnation steht, verblieben: nämlich das Göttliche durch sich selbst in die Welt zu tragen! Der Spektrale Ton der Befreiung kombiniert mit CHUEN, dem Blauen Affen, bietet den Drachenwellen-Geborenen diese Besonderheit an. Nütze sie!

Quelle: Kössner - Mayakalender

Keine Kommentare: