Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Dienstag, 4. August 2009

Der Mayakalender für den 4.August`09

KIN 13 - Roter Kosmischer Himmelswanderer

Am Ziel meiner Reise will ich die Polaritäten gemeistert haben. Ich mache mir heute klar, daß ich

dies nur durch meinen Herzensquell schaffen kann: souverän und frei in Raum und Zeit zu reisen.

Ich BIN ein ZEIT-Meister.

~ Die Grenzen des Forschens weiten sich aus; Konzentration wird erhöht! ~

KIN 13 - ROTER KOSMISCHER HIMMELS-WANDERER

Ich ertrage um zu erforschen

Wachsamkeit übersteigend

Ich präge den Ausgang des Raumes

Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit

Ich bin geführt durch die Kraft der Navigation

KIN 13, der Rote Kosmische Himmelswanderer,

hält nicht nur mit der DREIZEHN die Zahl der ZEIT, die Zahl der Bewegung, hierin spiegelt sich auch direkt ein Schlüssel, worum es bei der Drachenwelle geht: die Freiheit zu erreichen! Über die Meisterschaft der Karmischen Polarität sollen wir uns emanzipieren und in die Unendlichkeit von Zeit und Raum, in nächst höhere Mitschöpferebenen, gehen. Da die dreizehnte Stufe einer Welle immer die Wellenessenz als Ganzes bündelt, heißt dies, daß für Drachenwellen-Geborene BEN, der Rote Himmelswanderer, der Kurzcode ist, mit dem sie in Resonanz stehen.

Als Lernende sind wir gebunden an unsere eigenen Programme, die eigenen Illusionen, in die wir schier unentwirrbar verstrickt sind. Nur wer die Polarität meistert, wird aus der ZWÖLF entlassen und kann zur DREIZEHN weitergehen. Wann immer ein Bezug zu BEN, dem Roten Himmelswanderer, auftaucht, sind Drachenwellen-Geborene direkt angesprochen, sie werden erinnert, wohin die Reise gehen soll: in die Freiheit!

Somit wird der mit der Drachenwelle Verbundene sich primär mit dem Zielthema der Position ZEHN, mit dem durch OC, den Weißen Hund, repräsentierten Liebesthema befassen müssen. In der ZWÖLF, mit EB, dem Gelben Menschen, liegt die Kraft, über die Informationen durch die Polaritätswelt die Lebensweisheit zu erreichen. In der DREIZEHN positioniert sich die Essenz der ganzen Welle, in BEN, dem Roten Himmelswanderer, der adäquat für Freiheit steht.

Keine Kommentare: