Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Donnerstag, 22. Juli 2010

Wir alle sind Schoepfer !

Wir alle sind Schöpfer!So ist auch die Grundaussage von Grigori Grabowoi.Es lohnt sich, sich mit seinen Forschungen und seiner Botschaft vertraut zu machen.
Mensch!Du bist die Welt.
Du bist- die Ewigkeit.Du hast unermessliche Kräfte.Deine Möglichkeiten sind Grenzenlos.Du bist- die Verkörperung des Schöpfers.In dir- ist Sein Wille,durch seine Bestimmung veränderst du die Welt.In dir ist- Seine Liebe,Liebe alles Lebendige, wie Er,der dich erschaffen hat.Verbittere dein Herz nicht,denke über das Gute,mach Gutes.Das Gute wird mit Langlebigkeit zurückkehren.Die Liebe wird Unsterblichkeit schenken,Der Glaube- und die Hoffnung- Klugheit.Mit dem Glauben und LiebeWerden deine unsehbare Kräfte aufleben.Und du wirst das erlangen, wovon du träumstUnsterblichkeit- das ist das Gesicht des Lebens.Genau so wie das Leben- das istDie Spur der Ewigkeit.Erschaffe, um in der Ewigkeit zu leben.Lebe, um die Ewigkeit zu erschaffen.
Grigori Grabowoi

Keine Kommentare: