Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Donnerstag, 8. Juli 2010

Der Mayakalender fuer den 11.Juli 2010 (Neumond & Sonnenfinsternis)

KIN 94 - WEISSER ELEKTRISCHER MAGIER

Ich aktiviere um zu verzaubern

Aufnahmefähigkeit bindend

Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit

Mit dem Elektrischen Ton des Dienens

Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit



KIN 94, der Weiße Elektrische Magier,

steuert den dynamischen Aspekt in der Menschwelle bei. Über die DREI pulsiert IX, der Weiße Magier, als Antriebsgenerator. Die Herzenskräfte des Magiers sind die höherdimensionalen Instrumente, die außerhalb der Niederen Zeitgesetze existieren und somit als Antrieb, frei von Karma, operieren. Je mehr sich ein Mensch auf das Wissen, das ihm sein Herz übermittelt, besinnt, um so sicherer wird er in seiner Mitte ruhen und kosmisches Bewußtsein tragen. Herzenskräfte sind es, die in der Evolution die metaphysischen Kräfte ins Spiel bringen.

Für in der Menschwelle Beheimatete wird die Magierkraft zum Instrument, um mit all seinen bewußten, aber auch mit jenen, dem Tagesbewußtsein verborgenen, Gedanken im Sinne der Göttlichen Quelle tätig zu sein, ohne daß Karmische Resonanzen hervorgerufen werden. Der Freie Wille wird gekoppelt mit höheren Seelenebenen. Durch klare und lichtvolle Absicht entsteht Schöpferkraft, die hohe Effizienz im Alltag hat und den Ausdruck des Geistigen im Materiellen beschleunigt. Die Tore zu weit mehr umfassender Wirklichkeit werden durch IX geöffnet. Es wird Licht in der dunklen, unbewußten Materie gebündelt: “Es werde Licht!”


Quelle: Koessner - Mayakalender

Keine Kommentare: