Friedvoll & Liebevoll in eine Neue Zeit !

Liebe Mitmenschen, liebe Mitreisende


Das Ziel ist klar und laengst in greifbarer Naehe - die Zeitenwende! Den kosmischen Gesetzen unterliegen wir ohnehin !

Die Allgemeine Erklaerung der Menschenrechte !

(
http://de.wikisource.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte)

&

Das Grossmuenstermanifest ! (
http://grossmuenster.net/)

Wir befinden uns alle auf der gleichen Reise - im selben Boot

bzw. auf dem gleichen Planeten - TERRA !













Dienstag, 14. Juli 2009

Liebe Mitmenschen, liebe Besucher - Druide Darius begrüßt Sie herzlich auf seinem "blog".
Ich habe diese Seite eingerichtet um regelmäßig über aktuelles von mir & meinen Aktivitäten,
über energetische Produkte aus eigener Herstellung, Termine & Event´s und über meine An -
und Einsichten bezgl. aktueller Ereignisse sowie Weltgeschehen zu berichten & zu informieren.

Natürlich könnt ihr euch in Form von Kommentaren gerne an meinem "blog" beteiligen. Bedenkt
dabei, daß ihr hier Gast seid und helft mit ein tolerantes & freundliches Niveau zu halten.

Euer Druide Darius


1 Kommentar:

Hot_Dog_Friend hat gesagt…

Hi Darius,

die Lange ist nun ernst!

Bitte fasse aus Deiner Sicht zusammen, am Besten in einem Blogeintrag, was genau gemacht werden muss, wenn die Zwangsimpfung nun durchgeht.
Wie leitet man wieder aus?
Was muss man kurzfritig, was langfristig machen.

Hängt das von alter ab?
Dosierung
Was braucht man für Materialien?

Bitte verlinke auch andere Meinungen (kritische Ärzte usw.) und arbeite Deine Meinung aus Sicht eines Druiden aus!

Es geht um die Kinder!!
Mehr kann ich noch nicht sagen

LG HDF